Gmeinde Moritzburg
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Fundbüro

 

Sie haben etwas verloren oder gefunden?

Dann können Sie sich an das Fundbüro der Gemeinde Moritzburg wenden. Fundgegenstände werden in der Regel im Fundbüro abgegeben oder angezeigt. Können wir Sie als Eigentümerin oder Eigentümer ermitteln (z.B. anhand von Ausweispapieren in der Geldbörse) informieren wir Sie natürlich so schnell wie möglich.

Bei verlorengegangener Geld- oder Kreditkarte sollten Sie sofort Ihre Karte sperren lassen. Der Sperr-Notruf ist 24 Stunden am Tag für Sie da. Rufen Sie gebührenfrei unter 116 116 an.

Sie können auch gern persönlich, telefonisch oder per E-Mail nachfragen, ob Ihre Fundsache abgegeben wurde.
Denken Sie aber bitte daran, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis eine Fundsache im Fundbüro abgegeben wird.

Bei Fundsachen wie Schlüssel, Brillen, Schirmen o.ä. ist eine persönliche Vorsprache vorzuziehen, da diese Fundsachen am Telefon schlecht zu beschreiben sind.

Bei Fundtieren wenden Sie sich bitte an Herrn Bauer oder Herrn Kühne vom Ordnungsamt (035207-853-27 oder -28).

Derzeit befinden sich hauptsächlich folgende Fundsachen im Fundbüro: diverse Schlüssel und Schlüsselbunde.


Ansprechpartner:
Frau Elisabeth Pritzke
Gemeindekasse
Schlossallee 22
01468 Moritzburg
Telefon: 035207-853-17
Mail: kasse@moritzburg.de/rathaus@moritzburg.de

 
 
Eine Seite zurück  Zur Startseite  
E-Mail  Zu den Favoriten hinzufügen Zur Anmeldung



Moritzburg Information


Amt24


Schloss Moritzburg


Ortsentwicklung

Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen
© Gemeinde Moritzburg
Impressum
Zum Seitenanfang